Logic Studio 9 ist unser neuer Freund

Logic Pro 9 AusschnittWir haben lange darüber nachgedacht, ob wir wirklich bis September 2009 warten sollen, bis wir endlich Logic Studio 9 auf deutsch mit all seinen langerwarteten Features in unserem Studio begrüssen dürfen. Lange mussten wir nicht darüber nachdenken. Für uns spielt es keine Rolle ob eine Application auf deutsch oder englisch läuft. Digidesign Pro Tools läuft bei uns ja auch auf englisch und bisher gab es keine Probleme – wir sind dem englischen ja mächtig genug 🙂

Kurzerhand haben wir Logic Studio 9 bei einem grossen Auktionshaus bestellt und durften es gestern Abend bei uns im Studio begrüssen. Nachdem ein Backup vom System gemacht wurde und die Software ausgepackt wurde machten wir uns an die Installation. Wir installierten und installierten………..

Nachdem die Installation fertig war, kam der grosse Moment….

…. als erste viel uns dann auf, dass es für uns absolut kein Problem mit der englischen Sprache umzugehen… aber auf einmal merkte ich.. HEY…. das ist doch deutsch!!!! Da englisch für uns keine wirkliche Fremdsprache ist, haben wir es nicht bemerkt. 😉

Jetzt werden wir mal ein wenig mit unserem neuen Freund spielen…. Die FlexTools haben es uns bereits angetan.

Also wir konnten nicht bis September warten und wurden für unsere Ungeduld sogar noch belohnt *hehe* Wem das zu heikel ist, eine englische Version zu erhalten, sollte lieber bis September.

Logic Studio 9 und Logic Express 9 ist da!

Post Comment