Daniela Katzenberger mit Al Walser in LA

Offenbar interessiert sich die “Katze”, Daniela Katzenberger sehr für den Song “Crazy Over You“, welcher im SasanMusic Studio aufgenommen und produziert wurde. Der Song stammt aus den Federn von Al Walser. Seine Vocals wurden direkt in LA aufgenommen. Der Gesang von Panah wurde im SasanMusic Studio aufgenommen. Dafür reiste die Sängerin Panah Ahmed aus Österreich an. Bei den Aufnahmen waren Adrian Ley, Maik Fischer und Chris Lehrke mit im Studio und haben die Session gefilmt und fotografiert.

Zurück nach LA. Dort trafen sich Al Walser und Daniela Katzenberger, wo Al ihr einige Songs präsentierte. Auch zu sehen auf VOX – Natürlich Blond. Unseren “Katze” haben die Songs jedoch nicht so gut gefallen, laut VOX.

Doch was nicht zu sehen war ist dieser Clip “Hinter den Kulissen”. Und siehe da, es gibt doch einen Song, den Daniela klasse findet und sich vorstellen kann, diesen zu singen. Nämlich “Crazy Over You”.

Zitat: “.. da wäre ich ziemlich stolz” – Daniela Katzenberger.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr hier… Stay tuned.

Post Comment